"hm... ja okay ich komm..." //jetzt hat der das doch tatsächlich gemacht! ich fass es nicht!// *geht kurz zu abby rein* "abby-chan? du tut mir leid aber ich muss wieder gehn... mann sieht sich morgen in der schule. tschau" *geht raus und macht türe zu*
(anruf von sakura^^) *rennt los* *bleibt plötzlich vor dem auto von sakura-san stehen* "was los? huch?" *sieht das sakura-san leicht tränen in den augen hat* sakura: "hm... wie du wolltest... ich hab mich von meiner frau getrennt" "WAS?!"
(ich hab´s mir schon gedacht ^^) //man hat die es aber eilig...muss wohl was wichtiges sein... dann werd ich wohl ein bissel draußen rumlaufen// *zieht sich nochmal um geht..schreibt einen kleinen zettel legt ihn auf den tisch...geht aus dem haus in die stadt*
*sieht abby-chan* //wo sie wohl hingeht?// *sieht sakura an* "hm... manno mann du bist mir ja vllt einer sakura-san. und nun?" sakura: "ich brauch was zum übernachten weißt du was?" faye: "auch das noch! ja bei mir..." sakura: "bei dir? aber deine?" faye: "sind nicht da! sind alle auf reise in china oder so!" sakura: "gut... steig ein" faye: *steigt mit ins auto ein*
*kommt in die innenstadt* //man alles so groß hier und man kennt keinen mensch...ich frag mich warum die mich alle so anstarren..haben wohl noch nie ne deutsche gesehen...man ey// *läuft ein wenig herum und schaut sich die läden an*
*kommen bei faye zuhause an* "so" *steigt aus* sakura: *steigt auch aus* faye: "komm... ich zeig dir das zimmer wo du schlafen kannst" *geht vorraus* sakura: "äh..." faye: "hm? was?" sakura: "ach. nichts schon okay" *folgt ihr*
*geht ein stückchen in der gasse**wird plötzlich von hinten an die schulter gefasst**dreht sich um* Abby: Wer seit ihr? was wollt ihr von mir? fremder: Ihr braucht nicht wissen wer ich bin! Und ich will dich! A: Bah ist ja wiederlich! Verpiss dich! F: Nehe..du kommst mit mir! A: auf keinen fall! *gibt ihm einen tritt ans schienbein* *läuft schnell wieder aus der gasse* F: Du schlampe ich bekomme dich schon wenn ich will!
*kommt zurück in die innenstadt* //boa wie wiederlich ist das den hier...das es sowas hier gibt ey...//