*läuft noch a stücken weiter kommt dann an katsura-kun vorbei* "Ui der große junge der mir angst machen will...uhuuu...pfff.." *läuft weiter bis sie ans ende des schulgelände ankommt* //hmm...werd ich mal irgendwohin gehen und rumgucken//
sakura: "hey! faye-chan. ich hab eine überraschung für dich" faye: "hm? welche? du weißt das ich keine überraschungen leiden kann" sakura: "na los lass dich einfach überraschen" *verbindet faye die augen* faye: "hey!" sakura: "ahah! lass die augen zu! steig ins auto ein" faye: //auto? was hat er vor?// *steigt vorsichtig in sakura-sans auto ein* sakura: *steigt auch ein* *fährt los*
//hmm..ich geh doch wohl erst mal nach haus...// *geht ein kleines stück und sieht plötzlich faye und den lehrer im auto vorbei fahren* // Was die wohl vor haben ach soll es mir recht sein// *geht nach haus* *öffnet die tür und geht hinein* "hallo jemand da!?!" *niemand antwortet* "scheinen wirklich noch nicht da zu sein...// *geht in ihr zimmer* *öffnet das fenster, setz sich raus auf´s fenster brett und beobachtet die leute*
sakura: *hält mit dem auta an* "so wart ich helf dir" *steigt aus* faye: //hoh mann!// *wartet* sakura: *hilft faye beim aussteigen und nimmt ihr die augenbinde ab* "so" faye: *macht augen auf* "hm? das... sag mal sakura!" //was will er denn mit mir hier... immgebiet von love hotels???// *verwundert ist* sakura: "und?" faye: "nichts und! ich hab dirs schon einmal gesagt sakura...san! erst drennst du dich von deiner frau dann können wir weiter sehen!" sakura: "aber! faye? bitte" faye: "nein! ich bin und bleuib dabei! erst machst du schluß mit deiner frau eher wird nichts! machs gut!" *schnappt sich ihre tasche aus dem auto und läuft dann zu fuß wütend weiter* sakura: //shit! das ging voll in die hose! naja... wenn ich faye aber nun mal liebe... bleibt mir wohl nichts anderes übrig//
*dreht sich wieder um* "So bin ich nun mal...ich mag es halt nicht traurige menschen zu sehen...egal was sie getan haben..sie sind ja auch nur menschen..."