*rennt durch das schulhaus herrum* //boar ey! scheiße! komm ja fast zu spät! ich muss mich beeilen! will kein streß mit den lehrern haben! und erst recht nicht mit meinen eltern!// *rennt und wird schneller*
*läuft verwirrt durchs schulgebäude weil sie nicht weiß wo sie hin muss* *wird plötzlich von ihr einer unbekannten person umgerannt und fällt zu boden* "autsch,...pass mal ein bissel auf..."
*kann sich noch halten* "hä? ph! vergiss es! hab selber zu tun!" //so ne unfreundliche kuh! pha ich muss weiter// *lässt das mädchen liegen und geht weiter*
*brüllt ihr noch hinterher*"na subba!häz ja mal wenigstens gedacht das man hier hilfe bekommt als fremde!" //na toll was für ne tussi wenn die hier alle so sind na danke...// *steht auf*
*hört das* //boar ey!// *geht zurück* "was solln das heißen he! du schlampe!" *packt sie am kraken* "halt dich ja von mir vern!" *schlägt mir mit der planken faust in den bauch* "hoffe das war ne lektion alte!"
*geht auf die knie* "du bist mir ja eine blöde Nutte! Meinst ich habe jetzt vor so etwas wie dir angst? Sowas wie du ist einfach nur erbermlich!" *steht wieder auf* "normal wolt ich nur nach hilfe fragen aber von so einer minderbemittelten wie dir kann man das nicht erwarten!"
"pha!" *haut nochmal auf sie ein* //shit! ich sollt mich zurück halten!// *tritt nochmal auf sie ein* "ich rate dir halt dein fersautes maul ey! du lässt dich bestimmt von alten säcken aushalten! machs gut!" *tritt noch mal feste in den bauch bei ihr ein* *geht in ihr klassen zimmer* //shit! zu spät! das wird sie mir büsen!// *kuckt ernst und lässt das mädchen liegen*
*sensai kommt vorbei* (lehrer so nennt man die in japan^^) "was ist denn mit dir los? ist alles in ordnung?" *beugt sich zu dem mädchen* "du bist doch die neue austauschschülerin aus deutschland oder? wie war gleich nochmal dein name?" *überlegt kurz* "abby-chan oder?" *hilft ihr auf* "besser so?"
sensai: "hm? gabs ärger mit jemand? ach egal." *macht türe auf* "guten morgen" faye: "hm?" *sitzt an ihrem platz* //was macht der denn hier// "guten morgen" andere schüler: "guten morgen" faye: *sieht das mädchen von vorhin* //der soll mir jetzt nicht sagen das die mit in unserer klasse is!// *kuckt zu den beiden* sensai: *geht rein und winkt abby zu sich her* "darf ich kurz stören?" lehrer der im mom unterrichtet: "ja dürfen sie" sensai: "also das ist addy-chan. sie ist ab heute mit in eurer klasse. ich hoffe ihr behandelt sie alle lieb und zeigt ihr alles okay?" faye: "..." schüler: "jawohl sensai." sensai: "setzt dich dorthin" *zeigt awuf einen lehren platz am fenster*