Ok Ich hab mir mal erlaubt ein neues RPG zu eröffnen nur leider hab ich noch keine ahnung worum es gehen soll weiß nur das es ein fantasy RPG werden soll. also dann lasst eurer Fnatasy freien lauf und hier eure Charas bitte^^
na dann versuche ich mal den anfang zu machen mit meinem chara
Name: Harayne Caliginis Rasse: Vampir Beruf: Keiner...Momentan zumindest keinen^^ ALter: 25 Größe: 1,85cm Haare: Schwarz, lang Augenfarbe: Grün Herkunft: Unbekannt Waffe: Langschwert, Wurfmesser [o.O] Kampftechnik: Schwertkampf Kurzbeschreibung: Recht hoch gewachsene Vampirin, mit längeren Schwarzen Haaren die sie meist offen trägt, sie ist schon längere zeit einfach nur so unterwegs, sie scheut das licht nicht,eigentlich recht ruhig doch sehr reizbar.
name: Faye Rasse: Mensch Beruf: ???? (Knastiii^^) alter: 19 größe: 1,77 m haare: lang, schwarz mit lilanen stränen augenfarbe: rot herkunft: Yokohama Waffe: 1 Speer der sich in alles verwandeln kann kampftechnik: nahkampf, Fernkampf etc. Kurzbeschreibung: Faye kann sich in mehr als 10 Fusions Monster verwandeln. es sind alle Elemente dabei. Faye ist zwar nur ein einfacher mensch aber dafür sehr stark. Sie kann ihren Speer (The Quest) in jede beliebige Waffe verwandeln lassen.