"danke" *macht türe hinter sich zu* *geht zu sakura* *steht vor ihm* sakura: *sitzt auf dem bett* "was ist los?" "nichts!" *küsst sakura* sakura: *wundert sich* *küsst sie auch*
*settz sich auf sakuras schoß* "hsat du dich wirklich von deiner frau getrennt?" sakura: "es muss nur noch amtlich gemacht werden dann ist es okay" "hm... gut"
*lässt die deine baumeln* //ich soll sowas zwar nicht aber egal...// *schaut ihre hand an* //das ich solche kräfte hab mich selber zu verletzen schon komisch...//
sakura: "w-möchtest du nun...?" "hm? äh..." *sieht ihn überraschend an* *lächelt* "ja klar. aber erst wenn wir allein sind" *küsst sakura wieder* sakura: *dreht sich so mit ihr um das faye jetzt auf dem bett liegen tut*
"sakura!" *sieht ihn an* sakura: "sorry kann nicht anders" "boar hör auf! ich sgte lass es!" *sieht ihn ernst an* sakura: "nein!" *küsst sie wieder und hält sie fest* //na warte!// *holt mit dem knie aus und tritt ihn zwischen die beine* sakura: "AU!" *geht in knie* *richtet sich auf* "das war nicht mal doll! ich sagt doch lass es!" *steht auf und geht raus* //sowas aber auch!// *geht runter in die küche* *macht sich was zu trinken*Ü
*geht vom fensterbrett wieder ins zimmer* *schließt das fenster wieder* *geht zu tür und öffnet sie vorsichtig* *geht raus**schließt die tür wieder* *hört das unten irgendwas spricht* *schleicht hinunter*