*kommt mit abby im zimmer an* "hier..." *lässt sie eintreten* "ich hab dir anziehsachen hingelegt zum schlafen. wenn du hunger oder durst hast sagst du mir bescheid okay?"
"gut" *lächelt und nickt mit den kopf* "ich bin bei sakura-sensai okay" *geht aus dem zimmer raus und schließt leise die tür* *geht zu sakura ins zimmer* "na du? fertig mit duschen?" sakura: "hm? ja bin ich. und? was ist mit der kleinen?" "sie möchte mir nichts erzählen. ich zwing sie auch nicht" sakura: "aha."
*setz sich auf´s bett* //was mach ich hier nur...warum bin ich hier nur her gekommen...warum passiert mir nur so ein scheiß...warum? warum? warum?// *schlägt mit der geballten hand an die wand bis sie langsam anfängt zu bluten* *fängt wieder an zu weinen*
"hm? was warn das?" sakura: "sieh doch nach" "... ist vllt besser. komm gleich wieder" *geht zu abby ins zimmer* "abby-chan?" *sieht das sie blutet* "abby!" *geht zu ihr* "was machst du denn? warte ich hol dir was zum verbinden" *geht schnell in die küche und hohlt was zum umbinden* "so" *kommt wieder bei abby an* "wart ich verbind sie dir" *desinfiziert die wunde* *verbindet sie* "besser so? mach das nie wieder klar?"
*nickt* "danke...ich war ebend nur so wütend und traurig zu gleich...kann mich dann nicht mehr kontrolieren...ich versuchs schon lange zu mindern aber das geht nicht so schnell..."
"nein nein! keine sorge... hab keine lust zu haun! naja gut. aber lass bitte dqas haus ganz okay? ich geh wieder und tu dir nicht wieder weh!" *geht wieder zur tür*