Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Club der Bösen - Wir sind Dein Gewissen! Bekaempfe mit anderen Kriegern den gruenen Drachen - Komm nach Andunas! chat-cafe-Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 564 Antworten
und wurde 8.848 mal aufgerufen
 RPG´s
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 17:50
#16 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*geht schweigend und mit dem kopf gesenkt zum freinen platz* *sieht die die sie geschlagen und getreten hat* *grinst sie schämisch an und dreht sich zum lehrer* //Der werd ich´s irgendwann noch zeigen...//

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 17:53
#17 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

//die soll sich mal nichts einbilden hier ey!// *passt ordentlich auf*
sesnai: *geht wieder raus*
lehrer: *unterichtet weiter*

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 17:58
#18 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

//hmm..mal sehen wie das hier so ist...aufjedenfall werde ich mir nicht von so einer wie der was gefallen lassen...hoffentlich sind hier die pausen so wie bei uns...// *passt auf und tut sich dabei ein wenig langweilen* //hmm...sind die hier so langsam...das hatten wir ja schon so ähnlich...//

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 18:02
#19 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*klingelt zur pause*
lehrer: "okay. pause. mann sieht sich morgen." *packt seine tasche zusammen und geht raus*
faye: *steht auf und geht zum fenster* *sieht hinaus* *hat einen ernstens blick aufgesetzt*
schülerin: "faye-chan!"
faye: "leeli-chan? was ist los?"
leeli: "hast du heut was vor? bei mir is heut sturmfrei. wollte einige leute einladen und so. hättest vllt lust mit zu meiner party zu kommen?"
faye: "hm... ja klar! wieso nicht? wann?"
leeli: "öhm... wie wärs mit 6. heut haben?"
faye: "geht klar! bis später"
leeli: "koay! mann sieht sich" *geht wieder*

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 18:07
#20 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*steht auf**dreht sich zu faye und grinst sie an* //hm..wo geh ich jetzt hin ach mal sehen was kommt// *geht langsam los*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 18:11
#21 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

//ich glaube die legts drauf an!// *geht aus dem zimme raus* //große pasue naja ich geh hoch aufs dach!// *geht aufs dach hoch* *holt sich ne zigaretten schachtel aus der tasche herraus und zündet sich ne kippe an*

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 18:17
#22 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*schleicht hinter ihr her weil sie sonst nicht weiß was sie machen soll* *sieht wie sie sich ne zigarette anzündet* // hmm..damit könnte ich ihr es heimzahlen wenn ich das erzähle// *versucht langsam wieder davon zu schleichen...*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 18:27
#23 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*sieht abby* "hey! du da!" *geht zu ihr* *hält sie fest* "was spionierst du mir nach? he?"

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 18:33
#24 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*schlägt ihre hände weg* " Was soll ich den sonst machen ich muss was finden damit ich dir das von vorhin heimzahlen kann!" *grinst sie an* "Und jetzt habe ich ja was gefunden...!"

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 18:36
#25 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*grinst frech* "ach! du meinst nur weil ich rauchen tu das das verboten is? na dann wünsch ich dir vlie glück!" *zieht an der zigarette und hacht abby dann voll ins gesicht an* *geht dannach wieder zurück an ihren platz* "ph! so ne schlampe ey!"
*kommen einige leute von faye mit aufs dach* *zünden sich auch fast alle eine kippe an*

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 18:49
#26 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*muss wegen dem qualm husten* "Wenn ich will finde ich auch schon noch was anderes du kleine verzogene mist göre! Wenn hier alle so dämlich sind wie du dann na gute nacht!" *dreht sich weg*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 18:58
#27 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

großer junge: "ist die frech zu dir?" *sieht abby ernst hinter her*
faye: "hm... naja. hast ja gehört!"
junge: *geht zu abby* "ey! du ich sags dir! wenn dus dir noch einmal erlaubst faye-chan so blö von der seite anzulabern gibts eine aufs maul!"
faye: "katsura-kun! lass die rötzgöre doch einfach links liegen! die hats nicht anders verdient ey!"
katsura: "hm... na gut!" *geht zu faye zurück*
faye: "hey! dein name! abby-chan oder? hör zu. ich will ja nicht noch einmal so sein aber halt dich besser von uns fern okay? un das wegen vorhins... tut mir leid! aber wenn man mich blöd von der seite anmacht gibts nun mal ein paar! merk dir das einfach klar!" *geht wieder zurück+

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 19:04
#28 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*spuckt neben sich auf den boden* "Phh..ihr könnt mich mal..ich lass mir doch von so welchen wie euch weder angst machen oder was sagen! Da pfeif ich doch drauf...und ich halt mich auch von den fern wo ich das für richtig halte! Meine güte ey! Doa leggs mi doch om orsch alde!

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

16.08.2006 19:08
#29 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*ignoriert abby* //die spinnt doch! die legts wirklich auf uns an!//
katsura: "alles in ordnung faye-chan?"
faye: "klar!" *zieht an der zigarette* "wieso nicht"
*klingelt zur stunde*
faye: "los kommt" *geht wueder ins haus rein und ins zimmer wo sie jetzt unterricht haben*

FinalFantasy Offline

Teufel

16.08.2006 19:14
#30 RE: RPG Sweet & Deceitful Antworten

*geht schon vor ihnen ins zimmer** schaut so als ob nix gewesen währe und wartet ab was weiterhin passiert* //hmm...mal gucken was sie machen werden bin scho gespannt drauf//

what ever?
What ist better?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 38
«« HEROINE
 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Forum für deine Homepage
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz