*kotzt* "würg... urg..." *hält sich gerade irgendwo im bad fest* //mir is plötzlich schwindelig...// *ihr wird schwarz vor augen* *kippt zusammen* *wum!*
//hmm..wat war das.../7 *steht auf und geht wankend in richtung bad...* *sieht sie da liegen+ *beugt sich zu ihr und scüttelt sie* "ey nicht schlapp machen...na los was ist sag doch was...//
sakura: "das is nun auch zu spät! versuch du sie wach zu bekommen! ich ruf einen krankenwage... sieht mir nach ner alkohol vergiftung aus" *geht zum tel. und ruft den krankenwagen an*
"wach doch entlich wieder auf..." *schüttelt sich* "bitte tu mir das nicht an..." *laufen einige tränen über´s gesicht und tropfen auf faye...* "biiiiitttteeee!!"
sakura: *kommt wieder* "krankenwagen kommt gleich!.." *sieht das abby weint* "hör auf mit heuln! das bringt nun auch nichts! du geht dann am besten auch gleich mit zur untersuchung!" faye: *bewusstlos* sakura: "geh ins wohnzimmer und ruh dich etwas aus! trink aber vorher herst noch am besten 2 gläser wasser! damit de wieder normal wirst! ich kümmere mich um faye-chan!.. na los! hopp hopp!"
"ja ok..." *steht auf und geht still ins wohnzimmer* *geht in die kche und holte sich ein glas wasser* *setz sich auf ´s sofa und hält das glas mit beiden händen fest* //warum nur...?//
sakura: "hey... wach auf" *gibt ihr leichte klappser auf die wange* "faye? komm wach auf" //hm... nichts... sie reagiert nicht. scheiße! hät ich den beiden nur nicht noch ne 2te flasche gegeben!// *klingelt nach einiger zeit an der tür*
sakura: *hat faye auf den arm* "ah gut!" *legt faye auf das bett von abby* "sie wurde ohnmächtig und hatte zuviel alkohol getrunken. ich vermutte eine alkoholvergiftung..." arzt: "okay. danke." *untersuchen faye* "wir müssen sie mitnehmen" *wird auf die liege gelegt* *schnallen sie fest* sakura: "... kann ich gleich mitkommen?" arzt: "siend sie verwand?" sakura: "äh.... j-ja" arzt: "dann los!" *gehen alle zusammen zum krankenwagen* sakura: "abby-chan? kommst du nach oder gehst du lgeich mit zur untersuchung?"