sakura: "wie lange hast du vor sie hier zubehalten wnn sie nichts sagen tut?" "wie lange hast du den vor hier zu bleiben?" sakura: *sieht faye verwundert an* "äh..." "siehst du! du weißt es selber nicht!" sakura: "hm... stimmt. naja ich denk mal solange bis ich was eigenees gefunden habe." "wie lang soll das dauern? ich weiß nicht mal wann meien eltern wieder kommen" sakura: "naja. wenn sie halt wiederkommen... werd ich mir halt erstmal ein hotel leider mieten müssen" "hm...." *stille zwischen den beiden*
*steht auf und geht in die küche* "tja... ich vertrag zwar nicht viel aber mir ist grade mal danach!" *macht den kühlscharank auf* *holt nen teuren wein herraus* "hast auch apetit?" sakura: "hm? wow!" *sieht den wein* *geht wieder zu sakura* *zeigt ihm den wein* sakura: "na aber hallo! darfst du da sdenn einfach so?" "hm... jup!" sakura: *nimmt die flasche wein in die hand* "75iger jahrgang! totale seltenheut heut zu tage. kalr wenn ich einen mitbekommen" "einen? mehr nicht?" *wundert sich* sakura: "hast du vor alles auszutrinken?" "klar! warum nicht" *holt 2 weingläser* "hm... ich frag mich grade..." *stellt die gläser auf den tisch* "komm gleih wieder* *geht zu abby hoch* *klopft erst an* *geht rein* "abby-chan? huch? was amchst du denn da?" *sieht wie sie dasitzt* "naja egal... mach ich auch immer^^ hast du apetit auf ein gläschen wein?"
"gut... komm mit!" *geht wieder runter zu sakura* *holt noch ein glas aus dem schrank* *stellt es vor sakura hin* "du bist der mann! du weißt wiefiel da reinkomtm also darfst du das auch machen^^" sakura: "hm? öh okay" //mist! schade das wir nicht allein sind// *schenkt ein+