*steigt auch ein..schaut zum boden und ist still* *hat einen glasigen blick* ICH LIEBE DIESES BILD!!!! ^^
FayeAurion
Offline Master of Orero Yúkó´s
05.09.2006 17:10
sakura: "das wird schon wieder abby-chan!" *hat seine hand auf ihrer schulder* *sieht sie an* *lächelt sie dann etwas an*
*spricht mit leiser stimme...* "hoffentlich sonst mach ich mir ewig vorwürfe..." ICH LIEBE DIESES BILD!!!! ^^
FayeAurion
05.09.2006 17:27
sakura: "das brauchst du nicht... abe lass uns dann darüber reden okay?" *kommen im krankenhaus an*
"ja..." *hat ein wenig kopfschmerzen...* "wir sind da..." ICH LIEBE DIESES BILD!!!! ^^
FayeAurion
05.09.2006 17:50
arzt: *fährt mit faye rein ins krankenhaus* schwester: "guten tag. kann ich ihnen helfen?" *sieht abby und sakura fragend an* sakura: "ja... ihr! untersuchen sie sie bitte... wir sind mit dem mädchen gerade angekommen und die beiden haben etwas viel alkohol getrunken*
"etwas ist gut..." *schaut zum boden* ICH LIEBE DIESES BILD!!!! ^^
FayeAurion
05.09.2006 18:15
schwester: *sieht abby an* "na dann komm mal mit" *geht vorraus* faye: *wird der magen ausgepumpt*
*nickt und geht mit gesenktem kopf hinterher* //alles meine schuld...//
FayeAurion
05.09.2006 18:31
Schwester: "leg dich mal hin ich werd mir mal deinen magen ansehen" arzt: "so... jetzt braucht sie erstmal ruhe" *geht zu sakura* "sie braucht jetzt ruhe" sakura: "kann ich zu ihr?" arzt: "klar. da hinten" *deutet auf ein zimmer*
"ok..." *legt sich auf den ihr zugewiesenden platz hin* *hic* "ups...entschuldigung.."
FayeAurion
05.09.2006 18:42
schwester: "oha noch etwas betrunken? hm..." *sieht aufs ultraschallgerät* "naja etwas schlaf dann wird das schon. möchtest du mit in das zimmer wo deine freundin liegt?"
"wenn das möglich ist schon...haben sie vielleicht was gegen kopfschmerzen für mich? der tut so weh..."
FayeAurion
05.09.2006 19:01
schwester: "okay aber dannach legst du dich für heute mit in das zimmer deiner freundin okay!" *holt eine tablette für kopfschmerzen* "hier"
"danke...wo muss ich den hin?..."
Vorstellung
| - Bilder von euch
| - eure vorstellung
Musik
| - bands
| - musik richtungen
Hobbys
| - RPG´s
| - Eure Hobbys
Bilder die euch sehr gefallen
| - Fun Pics