sakura: "ph..." //die tat jetzt gut... ich sollte mal wieder hoch machen. mal nachsehen was mit den beiden ist// *geht wieder is krankenhaus und macht sich auf den weg in das zimmer von faye und abby*
//brr...// *steht auf und setz sich auf dem boden an faye´s bett* *flüstert* "es tut mir leid...auch wen er immer sagt das es nicht miene sculd ist..." *schließt ihre augen und lehnt sich ans bett* *schläft nach einigem sitzen wieder ein*
*kommt im zimmer oben an* *sieht erst nicht das abby auf den boden sitzt* *geht an fayes bett vorbei und sieht dann das abby auf dem boden sitzt* "abby-chan?!? hey wach auf!" *schüttelt sie leicht an der schulder*
*war ebend schon wieder wach und hat den letzten teil mit gehört* "indem du sie gar nicht anrufst...das ist besser so... will nicht schon wieder ärger wegen sowas..."
sakura: "hm? doch als lehrer ist es meine plicht auserdem hab ich auch noch ne 2te flasche gegeben. also sieh es so das es meine schuld it okay! ich sorge schon dafür das du keinen ärger bekommen wirst. das einzigste was dadurch dann passieren könnte wäre das ich mit faye zusammen bin und das ich meinen job verliere... mehr wird dann nichts mehr"