"hm? oh..." //sieht so aus als wäre sie betrunken? da verträgt sie weniger alk wie ich? witzig! endlich mal jemand der nicht so viel vertragen kann!// *muss lachen* sakura: "was los?" "hehe.... ne... nichts.... alles... alles okay!"
"stimmt!" sakura: "äh... ist mit euch beiden alles okay? ich glaub ihr solltet jetz aufhören mit trinken und ins bett gehen" *steht auf nimmt von faye und von abby die gläser weg* "kommt ich bring euch rauf" "hey! nein! gib her!" *fängt an zu hieksen* "ups! sakura! komm gib her!" *versucht die gläser wieder zu bekommen* sakura: *stellt sich schützend davor* "jetztz gib scho... her!" sakura: "nein!"
sakura: "hey! abby-chan!" *wehrt immer noch ab* "hm....!" *me schnappt sich sanft sein kinn und küsst ihn dann auf den mund so das er sich nicht mehren kann* //gläser und wenn sie bitte noch dran denken tut die ganze flasche! hihi//
*wartet bis abby in ihr zimmer gelaufen ist und rennt ihr dann nach* "bis später maus!" *kommt mit abby in ihrem zimmer an* *schließt ab* "hehe! super! cool du hast sogar an die flasche... gdacht! heh"