P*kommt beim meister an*"hier meister da ist er"*hebt draco hoch* Meister(M):"sehr gut also kleiner wo ist die kugel" "sag ich dir doch nicht"//...// M"wenn du es mir nicht sagst dann steck ihc dihc in den kerker" "na und" M"dann sei es so steck ihn in den kerker" P*bringt draco in den kerker*"du kommst hier erst raus wenn du uns sagst wo die kugel ist"
//ich lass sie einfach machen was sie will ich suche lieber den der meine elter umgebracht hat// *zu faye guck* "ey, mach was du willst ich bleibe hier und mache das was ich scho lange hätten tu solln"
"was?!?" *sieht zu ihm hinter* *von ihrem augenwinkel her* "den mörder deiner eltern suchen? wenn du meinst!" //davon hat er mir zwar nie was erzählt aber egal! ich weiß es trotzdem!//
"hau ab und mach was du willst! Nur eins frage ich mich noch... wo haben sie diesen jungen bloß hingebracht !? naja, egal..bin dir eh ja auch nur im weg!" *weg dreh* //wie soll ich das bloß anstellen// *kopf darüber zerbrechen tu*
"was???" *komisch anguck* "woher willst du das wissen?" //sie ist doch net etwa.. nein das glaube ich net dann! Aber ich frage mich warum ich überhaupt noch lebe ich bin doch eh net sehr nützlich!//
"tja... wieso hab ich dich damals nicht auch getötet? das ist eine gute frage. vllt weil es deine eltern nicht wollten. sie wollten damals nicht das ich dich auch töte" *nimmt ihre arme wieder auseinander* "the quest!"
*aufsteh* "hättest du mich bloß auch getötet dann hätte ich net bei jemanden wie dir aufwachsen müssen" *wird wütend und wütender* *tut eine trance vollziehen* "ich habe mich immer so gefreut das ich dich gehabt habe ab! "seele des dolches erscheine und lasse deine sie spühren!" *sich net mehr beherrschen kann*