*hat noch nichts heraus gefunden* //ich bekomm es schon herraus! hm? hier ist doch jemand!// *bleibt jetzt wie versteinert stehen* *hat augen verschloßen*
*aus dem bett roll* "uff..." //es ist ja scho wieder morgen// *gääähn* //die st ja immer noch net da! Vllt sollte ich doch mal nach ihr suchen hmm....//
*knur* "the quest!" *speer erscheint* *nimmt zidane plötzlich von hinten in den schwitzkasten* "was machst du hier?" *bemerkt das es zidane ist* 2huch? zidane?" *lässt ihn los* "back!" *speer verschwindet* "was tutst du hier?"
"weichei! ich dacht du wolltest nichts mehr von mir wissen! deswegen bin ich nichtmehr zurück gekommen." *sieht sich im wald um* "sag mal zidane. hast du auch das gefühl hier is noch jemand anderes auser wir 2"
"naja,.. ich habe mich erstmal entschieden noch bei dir zu bleiben wo soll ich auch sonst hin denk aber net das alles wieder so normal wie vorher ist!" //uff...// "und mit deinem gefühl hast du gar net mal so unrecht hier sind nicht nur wir beide hier muss noch wer sein! Und sag mal hast du meinen dolch? als ich ihn gestern weg geworfen habe da habe ich ihn net mehr gesehen!"
"mist ohne meinen dolch gehe ich nirgends hin!Der bedeutet mir zu viel! Ich gehe ihn schnell suchen!" *an die stelle von gestern ren und ihn suchen tu*