*sieht zidane an* "tja.... wenn creeping death zusagt sind wir feinde. und ob du dann noch gegen deine meisterin kämpfen kannst ist die zweite frage. denn... mir gegen über bist du schwach zidane." *sieht ihn böse an* "..."
*hoch zu faye guck* " falls er zusagt... und wenn scho ich werde mich bestimmt nicht so leicht unter kriegen lassen wie du es dir denkst! Ich habe vor euch bestimmt keine angst! Ich mag zwar noch jung und schwach sein aber in mir stecken auch ungeahnte kräfte!" *auf den boden guck*
*grinst zidane an* *legt ihre hand auf seinen kopf* "gut... denn... es könnte sein das ich bald wirklich zu deinem feind werde. und dann müssten wir sowieso gegeneinander kämpfen."
*aufsteh* "auf so eine geheimnis tue reih habe ich jetzt überhaupt keine lust mehr! Lasst mich in ruhe ihr werdet scho sehen was ihr davon habt!" *verletzt, langsam nach hause geh versuch*
"wieso? wird mich dnn dein meister töten? oder liegt es daran das ich vom geschlecht her eine frau bin?" *sieht ihn mit nem ernsten blick an und hat gleichzeitig ein fieses lächeln drauf* "klär mich doch mal auf"