"pha!" *wert diese atk mit leichtig keit ab* "schwach!" *grinst frech* //achtung!// "zidane? deine mutter war eine hure! und zu nichts zu gbrauchen! und dein vater war einfach nur stroh dumm!"
"was hast du da gesagt du mörderin!" *fängt vor wut an zu leuchten* "aaaaaaahhhh......" *schert hieb einsetz* *in faye´s linke schulter eindring* *mit den füße am oberkörper abstoß*
*spürt nichts* "... sollte das weh tun? oder wenigstens kizeln? hm... hat aber werder nich!" *sieht sich die schulder an* *verheilt plötzlich wieder* "tja... deine eltern warn nun mal nichts weiter als doof!" *hält sich für einen angriff bereit*
*dolch zur seite schmeiß* *hinknien tu und auf den boden guck* *tränen laufen* "ich will nur noch eins von dir töte mich! Es hat doch eh keinen sinn das ich noch hier bin! ich bin hier nur noch nutzlos!du bekommst ja noch nichtmal einen kartzer wenn ich dich angreife! bring es zu ende oder ich mache es selber!"
"du spinnst doch! vergiss es. weißt du wieso ich keinen kratzer angeblich nicht abbekomme? das kommt dir nur so vor in wirklich keit blute ich sogar. sieh mal genauer hin! ich spüre es bloß nicht mehr! ich hab meine seele verkauft! ich kann keinen schmerz mehr spüren!" *geht zu zidane* "du willst doch deine eltern rächen oder? also bleib für sie am leben und werde stark! wenn du denkst du kannst mich besiegen... dann komm wieder zu mir. aber bleib am leben!" *beugt sich zu ihm* *nimmt sein kinn in ihre hand* "versorich es mir! denn... es könnte sein das DU mich später vllt wirklich mal töten musst! egal was passiert. okayß" *lächelt leicht* *augen sind wieder normal*
*vorm haus steh* //das fängt ja an zu regnen warum kommt faye dann net? naja soll sie machen!// *ins haus geh und auf´s bett setz* *nach kurzer zeit einschlafen tu*
*kommt wieder in dem wald an, wo sie creeping death getroffen hat* //hier war es... und hier ist er verschwunden...// *sieht sich um* "hm..." //ich muss herausfinden was dieser creeping death ist! mir kommt er bekannt vor... sein kampfstil zu mindestens* *geht zu der stelle an dem sie creeping death aus den augen verloren hat* "der könnte sich ruhig mal zeigen!"