Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Club der Bösen - Wir sind Dein Gewissen! Bekaempfe mit anderen Kriegern den gruenen Drachen - Komm nach Andunas! chat-cafe-Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 621 Antworten
und wurde 9.968 mal aufgerufen
 RPG´s
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 42
FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

03.08.2006 20:27
#196 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"hm..." *sieht ihn böse an* "lächerlich! zepiete tshathsue tann!" *the quest fängt an zu läuchten* "na los! versuch es doch!" *plötzlich erscheinen schwarze flügel auf fayes rücken*

FinalFantasy Offline

Teufel

03.08.2006 20:34
#197 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"das tut mich net ehr beeindrucken!" *auf faye stürtz mit einem affen tempo*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

03.08.2006 20:36
#198 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*wartet bis er auf faye eine atk macht* //na dann! zeig mal was du von mir alles gelernt hast!//

FinalFantasy Offline

Teufel

03.08.2006 20:42
#199 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"plan 9!" *dolch fängt an zu leuchten**hoch in die lüfte spring* *mit einer hohen geschwindigkeit mit dolch nch unten gerichtet auf faye stürtz*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

03.08.2006 20:45
#200 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"pha!" *wert diese atk mit leichtig keit ab* "schwach!" *grinst frech* //achtung!// "zidane? deine mutter war eine hure! und zu nichts zu gbrauchen! und dein vater war einfach nur stroh dumm!"

darksilence Offline

Großer Schreiber

03.08.2006 20:53
#201 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

sonst alles ok?????

FinalFantasy Offline

Teufel

03.08.2006 20:53
#202 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"was hast du da gesagt du mörderin!" *fängt vor wut an zu leuchten* "aaaaaaahhhh......" *schert hieb einsetz* *in faye´s linke schulter eindring* *mit den füße am oberkörper abstoß*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

03.08.2006 20:56
#203 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*spürt nichts* "... sollte das weh tun? oder wenigstens kizeln? hm... hat aber werder nich!" *sieht sich die schulder an* *verheilt plötzlich wieder* "tja... deine eltern warn nun mal nichts weiter als doof!" *hält sich für einen angriff bereit*

FinalFantasy Offline

Teufel

03.08.2006 21:01
#204 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen
*dolch zur seite schmeiß* *hinknien tu und auf den boden guck* *tränen laufen* "ich will nur noch eins von dir töte mich! Es hat doch eh keinen sinn das ich noch hier bin! ich bin hier nur noch nutzlos!du bekommst ja noch nichtmal einen kartzer wenn ich dich angreife! bring es zu ende oder ich mache es selber!"

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

04.08.2006 17:30
#205 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"du spinnst doch! vergiss es. weißt du wieso ich keinen kratzer angeblich nicht abbekomme? das kommt dir nur so vor in wirklich keit blute ich sogar. sieh mal genauer hin! ich spüre es bloß nicht mehr! ich hab meine seele verkauft! ich kann keinen schmerz mehr spüren!" *geht zu zidane* "du willst doch deine eltern rächen oder? also bleib für sie am leben und werde stark! wenn du denkst du kannst mich besiegen... dann komm wieder zu mir. aber bleib am leben!" *beugt sich zu ihm* *nimmt sein kinn in ihre hand* "versorich es mir! denn... es könnte sein das DU mich später vllt wirklich mal töten musst! egal was passiert. okayß" *lächelt leicht* *augen sind wieder normal*

FinalFantasy Offline

Teufel

04.08.2006 17:41
#206 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

"lass mich bitte erstmal in ruhe! Ich will alleine sein und ich bin müde!" //was mach ich nur?// *aufsteh und mit gesenktem kopf nach hause geh*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

04.08.2006 17:47
#207 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*stellt sih wieder hin* //wenn du stark trainierst... zidane... kannst du mich besiegen.// *dreht sich um und geht aus dem dorf* *fängt an zu regenen*

FinalFantasy Offline

Teufel

04.08.2006 17:52
#208 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*vorm haus steh* //das fängt ja an zu regnen warum kommt faye dann net? naja soll sie machen!// *ins haus geh und auf´s bett setz* *nach kurzer zeit einschlafen tu*

what ever?
What ist better?

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

04.08.2006 17:56
#209 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*kommt wieder in dem wald an, wo sie creeping death getroffen hat* //hier war es... und hier ist er verschwunden...// *sieht sich um* "hm..." //ich muss herausfinden was dieser creeping death ist! mir kommt er bekannt vor... sein kampfstil zu mindestens* *geht zu der stelle an dem sie creeping death aus den augen verloren hat* "der könnte sich ruhig mal zeigen!"

FinalFantasy Offline

Teufel

04.08.2006 18:10
#210 RE: "Misery" RPG Thread geschlossen

*schon nächster morgen ist* *immer noch schlafen tu*

what ever?
What ist better?

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 42
«« HEROINE
 Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Forum für deine Homepage