So leute, da ich admin bin und ich mal bei einigen sachen hingesehen hab, was ja gar nciht geht, hab ich jetzt beschloßen regeln aufzu stellen! Erst wollte ich keine Regeln machen. Aber hier gibts sachen... die nichtmehr auszuhalten sind haltet euch bitte daran!
1. habt spaß 2. keinen streit! 3. macht euch nicht gegeneitig runter 4. wenn ihr angemeldet seid bitte mit angemelden namen beiträge verfassen, wenn ihr dies jedoch vergesset sagt mir bescheid, damit ich diesen beitrag löschen kann und ihr ihn mit angemeldetn namen nochmalschrieb könnt! 5. wenn ihr streit habt sagt es den admins! 6. egal ob kurzantworten oder lange romane!^^ 7. eine der wichtigesten in diesem FORUM!!!:antortet nicht das mit was für euch tabu ist!! zum beispiel: nur für jungs: da is mir schon mehr mals aufgefallen das das FinalFantasy und auch Nightmare mit schreiben! das ist tabu!!!!! ab heute! sonst gibts ärger! mit mir!
Bloody tut's auch ich brauch nich dauernd den nick nightmare hören
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away
was solln das heißen! hab auch nein geschrieben ja! damit DU aufhörst jessy! und ich hab grad beschlossen das ich die beiträge wohl mal löschen werde von uns! aber erst is die umfrage angesagt^^