Der Lordi-Frontmann und seine langjährige Freundin haben am Wochenende in Finnland geheiratet.
Mit oder ohne Maske - das ist die große Frage. Am Wochenende heiratete Lordi Frontmann Tomi Putaansuu seine Freundin Johanna Askola in seiner finnischen Heimatstadt Rovaniemi, die fast genau am Polarkreis liegt. Die kirchliche Hochzeit hätte eigentlich schon vor drei Monaten stattfinden sollen. Nach dem Grand-Prix-Sieg von Lordi und dem Charterfolg von 'Hardrock Hallelujah' war der Terminkalender der Monsterrocker allerdings so voll, dass die Hochzeit verschoben werden musste.
Die Trauung wurde von mehreren Sicherheitskräften weiträumig abgeschirmt. Keiner der anwesenden Journalisten und Fotografen konnte daher einen Blick auf das Brautpaar erhaschen und so wissen wir leider nicht, ob 'mit' oder 'ohne' geheiratet wurde...
oha oha da kann man ja eigendlich nur herzlichen glückwunsch sgen und viel glück in der ehe^^. aber ob der mit maske geheiratet hat... hm... kirschlich? naaaaja denke mal nein
Also so wie ich informiert bin hat der ohne Maske geheiratet, wenn man sich mal vorstellt man hat sowas neben sich im Bett liegen, ich glaube ich hätte nen Schock für's Leben!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away
Allein wie ich die das erste mal im TV gesehen hab, hab ich gedacht da kommt gleich ne kleine anzeige unten rein, um zu sagen aus welchem Gruselkabinett die ausgelaufen sind! Machen ne kleine Spritztour durch's Musikfernsehen! Ich hab ja nix gegen die musik find da ja nich mal so schlecht aber den ihr auftreten is schon krass!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away