Ein 30jähriger Kornfan wurde während eines Korn Konzertes von einem unbekannten Mann so heftig mit der Faust auf den Kopf geschlagen, dass er zu Boden ging und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Obwohl sich die Ärzte um sein Überleben kämpften, konnte gestern bei dem jungen Mann nur noch der Hirntod festgestellt werden.
Korn äußern sich zu dem Tod ihres Fans Anthony Richards, der während eines Konzertes der Band in Atlanta niedergeschlagen wurde und später an seinen Verletzungen starb.
"Alle Bands der 'The Family Values Tour' drücken ihr tiefstes Beileid aus und unsere Gebete gelten der Familie des 30-jährigen Andy Richardson."
Außerdem ruft die Band dazu auf, dass sich Zeugen melden sollen, die die Attacke der Männer auf Anthony beobachtet haben.
Daniel du Angeber! Mh.. ich war von 2001 - 2005 jedes Jahr bei Rock am Ring und hab Linkin Park schon 5x Live gesehen. Bullet For My Valentine bisher nur 3x! Also ich wollt' nich nach nem Konzert sterben muss nich so unbedingt sein! Aber ich versteh auch nich wieso manche Leute so entschuldigung scheiße sind und wildfremde Leute so schlagen dass sie sterben sei es absichtlich oder unabsichtlich!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away
Manche Menschen ham echt nix zu tun, letztens ham se bei uns nen 72 - jährigen mit seiner Enkelin zusammengeschlagen mit Baseballschlägern, aber der Kracher schlechthin war dann, dass die Täter erst 13 und 14 waren!