Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Club der Bösen - Wir sind Dein Gewissen! Bekaempfe mit anderen Kriegern den gruenen Drachen - Komm nach Andunas! chat-cafe-Community
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 stars
angerlein Offline

Schreiber

02.08.2006 18:56
kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

Ein 30jähriger Kornfan wurde während eines Korn Konzertes von einem unbekannten Mann so heftig mit der Faust auf den Kopf geschlagen, dass er zu Boden ging und mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Obwohl sich die Ärzte um sein Überleben kämpften, konnte gestern bei dem jungen Mann nur noch der Hirntod festgestellt werden.

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

02.08.2006 19:02
#2 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

autsch! kann mann da nur sagen

angerlein Offline

Schreiber

03.08.2006 14:36
#3 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

Korn äußern sich zu dem Tod ihres Fans Anthony Richards, der während eines Konzertes der Band in Atlanta niedergeschlagen wurde und später an seinen Verletzungen starb.

"Alle Bands der 'The Family Values Tour' drücken ihr tiefstes Beileid aus und unsere Gebete gelten der Familie des 30-jährigen Andy Richardson."

Außerdem ruft die Band dazu auf, dass sich Zeugen melden sollen, die die Attacke der Männer auf Anthony beobachtet haben.

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

03.08.2006 17:15
#4 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

ich denke mal da gibts bessere sachen als auf einem oder nach einem konzert zu sterben.

darksilence Offline

Großer Schreiber

04.08.2006 13:47
#5 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

der muss ja kraft gehabt haben! naja ich war bei korn in köln und da waren auch nicht viel nette gesichter !WAR ABER GEIL

FayeAurion Offline

Master of Orero Yúkó´s

04.08.2006 18:04
#6 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

dann is ja schön!^^

-Nightmare- Offline

Großer Schreiber

09.08.2006 18:33
#7 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten

Daniel du Angeber! Mh.. ich war von 2001 - 2005 jedes Jahr bei Rock am Ring und hab Linkin Park schon 5x Live gesehen. Bullet For My Valentine bisher nur 3x!
Also ich wollt' nich nach nem Konzert sterben muss nich so unbedingt sein! Aber ich versteh auch nich wieso manche Leute so entschuldigung scheiße sind und wildfremde Leute so schlagen dass sie sterben sei es absichtlich oder unabsichtlich!

There's no giving up now!
Do you really want to give this all away?
Can't you ever see things in a different way
Someday...
There's no giving up now!
Such a beautiful thing to throw away

-Nightmare- Offline

Großer Schreiber

09.08.2006 18:34
#8 RE: kornkonzert endet mit dem tod!! Antworten
Manche Menschen ham echt nix zu tun, letztens ham se bei uns nen 72 - jährigen mit seiner Enkelin zusammengeschlagen mit Baseballschlägern, aber der Kracher schlechthin war dann, dass die Täter erst 13 und 14 waren!

Sprung  

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Forum für deine Homepage
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz