Gibt`s nich kannst dich mal schön selber annen Herd stellen! Ansonsten bekommste nur verbranntes essen!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away
oh gott wenn nur männer an der macht sind wird die welt in den ruin gezogen!!! ich frage mich nur warum es in deutschland 3 millionen frauen mehr gibt!! das muss doch einen guten grund haben?? und jetzt sagt nich damit die kochen können!! dat is ja wohl ma voll altmodisch!! komisch ist auch das es mehr promiKÖCHE gibt als köchinen! dat hat dann wohl auch so seine gründe wa!!
Recht haste! Die Kerle leben noch im Mittelalter die ham das glaube noch nich so ganz geschnallt dass wir mittlerweile im 21. Jahrhundert leben. Sollte man ihnen vielleicht noch mal ein bisschen beibringen!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away
ich dachte wir sind kinder entscheid dich mal enweder kinder oder erwachsene ohne hirn wenn du schon so was nicht entscheiden kannst wie is es dann mit den anderen sachen