so jetzt ist Mexiko an der reihe (Ägypten war 2005 Türkei war 2004 (wo sind da die bilder? sind se ewta alle weg?? oO und Mexiko war 2003, davor die jarhe waren Teneriffa, Lanzarote sonst nirgends.. naja salzburg war ma für einen tag^^) mein Lieblingsviech hab ich in Mexiko getroffen... sieht irgendwie real putzig aus auch wie es sich bewegt^^
dann ein bissl kultur... naja wenigstenm konnt man hochkrazeln hier ChiChen-itza
Da Coba-Pak-Chen (oder pac!??!)
Hier Cozumel, eien Insel die man Vom hotel (mit urwald in der mitte) aus sehen konnt, wurde leider durch den Hurricane Katharina getroffen und die riffs etc zerstört (die waren da sehr groß)
mal wieder ein Mayatempel: heute: Tulum (man beachte den blütenweißen sandstrand... kein einzigster stein war da am strand und im wasse (auch am hotel)
wie immer: alles selfmadepics mit meienr Yakumo digicam die den geist aufgibt und shice is *neue haben will bzw auf gutes handy next year hoff*
har har Los Angeles meine Heimatstadt is schon wat feines im Gegensatz zu Iserlohn!
There's no giving up now! Do you really want to give this all away? Can't you ever see things in a different way Someday... There's no giving up now! Such a beautiful thing to throw away